Montag, 16. April 2018

Ausstellungsbesuch

Die unangenehmen Auswirkungen meiner Erkältung lassen langsam nach 
und meine Lebensgeister regen sich wieder.
Das ist auch gut so, denn es gibt Ausstellungen zu besuchen.
So zum Beispiel die Ausstellung von Margareta Thiel
"ZAUBERWALD"
in der Galerie im Stadtmuseum in Freilassing. 

Um meinen bläßlichen Teint aufzupeppen, 
habe ich mich für die Vernissage in meine krach-pinkfarbene chinesische Jacke geschmissen. 
Die Jacke kommt eigentlich immer nur bei Vernissagen zum Einsatz.

Hier sind wir (Klara Erban, ich, Sabine Gerstacker, Marianne Schenk) in die Betrachtung von Margaretas farbkräftigen Radierungen vertieft.

Foto: Gisela Brechenmacher

Die sehenswerte Ausstellung kann man noch die ganze Woche besuchen.



Ich werde bestimmt noch einmal vorbeischauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag